Neue Dienstfahrzeuge für Mitarbeiter:innen – Aus Smart wird Pikant

Die Erste, die sich hinter das Steuer unseres neuen KIA gesetzt hat, war unsere Kollegin Sandra

50 neue Kia Picanto stehen seit Kurzem unseren vollzeitbeschäftigten GVO-Teamer:innen zur Verfügung. Sie sind die Nachfolger der bereits bekannten roten Smarts und werden diese im Laufe der Zeit ersetzen. Durch den Zukauf der weißen Kia Picantos wollen wir unseren Köch:innen, Beiköch:innen, Rezeptionsmitarbeiter:innen und Servicemitarbeiter:innen weiterhin ermöglichen, auch entlegene Einsatzorte zu erreichen, die sonst schwer oder kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar wären.

Ein größerer Mitarbeiter:innenpool dank erweitertem Einsatzgebiet

Die neuen Dienstwagen kommen jedoch nicht nur unseren Mitarbeiter:innen zugute, sondern auch unseren Kunden. Durch den erweiterten Einsatzradius ermöglichen wir eine größere Auswahl an Fachkräften und die dadurch schnellere Erreichbarkeit mit den neuen Dienstwagen erhöht zudem die Planbarkeit beim Zeitmanagement für Schichten, die sonst schwer zu besetzen wären.

Der Zukauf der neuen Dienstwagen ist nur eine Maßnahme, mit der wir unsere Mitarbeiter:innen bei GVO Personal unterstützen. Zusätzlich bieten wir verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, die Karrierechancen steigern und die Qualifikationen unserer Fachkräfte verbessern.

Übrigens, die Erste, die sich hinter das Steuer unseres neuen, feurigen Flitzers gesetzt hat, war unsere Kollegin Sandra.