Wir geben alles für das beste Team der Welt!

Schön, dass Du ein Teil unseres starken Teams bist! Wir tun alles, um Dich in Deinem Job zu unterstützen. Auf dieser Seite findest Du neben dem Einstieg zum myGVO-Portal und einer Download-Möglichkeit für die myGVO App viele interessante News und Informationen, um Dich über die Entwicklungen bei GVO Personal auf dem Laufenden zu halten. Wir freuen uns, wenn Du regelmäßig vorbeischaust!

Gutes Geld für gute Freund:innen
Du kennst jemanden, den Du unbedingt als Kolleg:in bei GVO Personal haben möchtest? Dann hol‘ jetzt deine Freund:innen und Bekannte ins Team! Dabei spielt es keine Rolle, ob die vermittelte Kraft als Aushilfe einspringt oder ob sie in Teilzeit oder Vollzeit bei uns eingesetzt wird, uns ist jede:r neue Mitarbeiter:in eine Prämie wert.

Mehr Infos bekommst Du hier.

 

Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Verschaff Dir einen ersten Eindruck!