Finde Deinen besten Job der Welt – bei der GVO!

Du suchst nach einem neuen Job in spannenden Einsatzbereichen, willst schnell und flexibel Geld verdienen und baust dabei auf einen fairen und verlässlichen Arbeitgeber? Dann bist Du bei der GVO genau richtig! Wir bieten Dir genau den passenden Job zur passenden Zeit – an rund 50 Standorten in Deutschland und Österreich und in einem tollen Team. Bei uns kannst Du vom Nebenjob bis zur neuen beruflichen Herausforderung alles finden, in Tätigkeiten, die von der Hotellerie und Gastronomie über Küche, Promotions und große Events bis hin zum Traumjob Flugbegleiter:in reichen. Schau Dich gleich jetzt in unserem Jobportal um und finde Deinen besten Job der Welt: Wir freuen uns auf Dich!

Deine Einsatzbereiche

Rezeption und Empfang
Empfangsmitarbeiter | GVO Personal
Erfahrene Flugbegleiter:innen für die Luftfahrt
Flugbegleiterin
Messe und Events
Hotellerie
Housekeeperin bei der Arbeit
Gastronomie & Service
Servicekräfte der GVO

Was wir dir bieten

Personalvermittlung
Glücklich vermittelte Frau
Arbeitnehmerüberlassung
Try and Hire
Qualifizierung & Weiterbildung
Professionelle Küchenkraft und Servicemitarbeiterin | GVO Personal
Perspektiven für Student:innen
Studentin im Nebenjob
Moneymaker – gutes Geld für gute Freund:innen!
GVO Personal Moneymaker

Dein bester Job der Welt: Darum GVO.

Flexibilität

Ob Nebenjob, Brückenjob, stunden- bzw. tageweise oder langfristige Anstellung: Bei uns findet jeder die passenden Möglichkeiten!

Fairness

Ein fester Arbeitsvertrag zu fairen Konditionen mit Meldung bei der Sozialversicherung: Darauf kannst Du Dich bei uns verlassen!

Perspektiven

Wir bieten spannende Jobs in dutzenden unterschiedlichen Einsatzbereichen und bereiten dich optimal auf Deine Aufgaben vor – inklusive bester Aufstiegschancen!

Nähe

Mit rund 50 Niederlassungen in Deutschland und Österreich sind wir immer in der Nähe unserer Mitarbeiter:innen. Der nächste Job bei der GVO liegt häufig direkt vor Deiner Haustür!