Try and Hire

Dein Einstieg in die Festanstellung.

Natürlich sind wir traurig, wenn wir einen Mitarbeiter verlieren. Aber im Fall unseres Programmes Try and Hire ist genau das unser Ziel. Try and Hire heißt, dass du im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen unserer Auftraggeber tätig wirst. Ihr lernt euch kennen – und wenn ihr euch schätzen lernt, wird aus der Zeitarbeit eine Festanstellung im jeweiligen Unternehmen. 

Mit Try and Hire kannst du unkompliziert und ohne Risiko neue Aufgaben ausprobieren und potenzielle Arbeitgeber kennenlernen – ob du eine neue Herausforderung suchst, die Stadt wechseln willst oder einfach mal etwas Neues erleben möchtest. Auch dein Arbeitgeber lernt dich kennen und gemeinsam könnt ihr so herausfinden, ob ihr zueinander passt. Das ist für beide Seiten eine tolle Chance, weil ihr euch nur dann fest bindet und rechtliche Verpflichtungen eingeht, wenn es wirklich beide wollen!

Vorteile

Flexibilität

Für beide Seiten ist Try and Hire ein sinnvolles Modell, um sich flexibel und ohne rechtliche Bindung im realen Arbeitsumfeld kennenzulernen.

Sicherheit

Wenn es nicht passt, stehst du anschließend nicht auf der Straße – denn du hast ja einen Arbeitsvertrag mit der GVO und kannst dort weitermachen!

Betreuung

Natürlich stehen wir dir und dem Kunden während der Kennenlernphase in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.