Aviation/Flugbegleiter

Abheben mit renommierten Airlines!

Du möchtest die Welt sehen, denn ein langweiliger Bürojob ist nicht dein Ding? Dann werde Flugbegleiter und komm mit uns an Bord renommierter Airlines! Nach einer kostenlosen Ausbildung kannst du bereits durchstarten und auf Kurz- sowie Mittelstrecken die Cabin Crew unserer Partner bereichern – in einem der spannendsten und abwechslungsreichsten Jobs der Welt!

Heute Palma, morgen Paris: Kaum jemand sieht in seinem Job so viel von der Welt wie die Crews renommierter Airlines. Klar ist der Job anspruchsvoll und du brauchst neben den körperlichen Voraussetzungen Flexibilität und Leistungsbereitschaft, aber dafür gehören die Erlebnisse an Bord und in den Destinations von nun an dir! Als Partner unserer Airlines schicken wir dich nach einer kostenlosen mehrwöchigen Ausbildung zum ersten Mal an Bord. Und auch im Anschluss bieten sich dir tolle Möglichkeiten: Entweder übernimmt dich die Airline oder du arbeitest weiter für die GVO!

Deine Tätigkeit:
Flugbegleiter, Reisebegleiter im Flugzeug, Check-in-Agent

Zur Jobbörse

Vorteile

Abwechslung

Als Flugbegleiter lernst du nach und nach die Welt kennen – an Bord renommierter Airlines und als Teil einer tollen Crew!

Qualifizierung

Im Rahmen einer kostenlosen mehrwöchigen Ausbildung lernst du alles, was du für deinen Job als Flugbegleiter brauchst.

Chancen

Nach bestandener Ausbildung fängt dein Weg erst an – dir stehen alle Möglichkeiten zum Durchstarten offen!