GVO.KOM Kundenmagazin – neue Ausgabe sichern!

Dass GVO Personal Digitalisierung und Nachhaltigkeit großschreibt, ist nichts Neues. Was aber neu ist, ist die Gestaltung und Umsetzung unseres Kundenmagazins GVO.KOM. Wir haben uns dafür entschieden, es in print zu verschmälern und Ihnen weiterführende Inhalte exklusiv digital zur Verfügung zu stellen. Ihr Vorteil: Inhalte multimedial erleben und Ihre Ansprechpartner:innen für die spezifischen Themen und Branchen direkt kontaktieren, um Ihre individuellen Personalbedarfe zu besprechen.

GVO Personal startet mit neuer Geschäftsführung in die Zukunft

Wir gratulieren unseren langjährigen Kollegen Frank Albrecht und Thilo Knauer, zwei erfahrenen Führungskräften aus den eigenen Reihen. Seit dem 01.01.2023 bilden beide zusammen mit Marcel Muth, Mitglied der Geschäftsleitung bei persona service, mit frischem Wind die Führungsspitze von GVO Personal. „Wir freuen uns auf die spannende Aufgabe, mit einem großartigen Team an mehr als 40 Standorten und in der Hauptverwaltung in Osnabrück, das erfolgreiche Unternehmen fortzuführen und stetig weiterzuentwickeln.

Wir sind wieder da – mit der neuen GVO.KOM!

Mit Ausbruch der COVID-19-Pandemie und den daraus resultierenden Folgen wurde es etwas still um uns. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen über die GVO.KOM 2022 mit neuem Schwung spannende Einblicke in unsere GVO-Welt zu bieten!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

 

Zusammenarbeit mit der NH Hotel Group

In Zusammenarbeit mit der NH Hotel Group bieten wir von der GVO Personal in derzeit elf Hotel-Betrieben ein Testangebot für Hotelgäste und Bürger:innen an, das von allen Interessierten kostenlos genutzt werden kann.
Somit weiten wir unser professionelles und umfangreiches Testkonzept in Form von eigenen Testzentren und mobilen Einsatzteams für Unternehmen und Privatpersonen noch weiter aus. 

Impfzentrum in der Frankfurter Festhalle

Das COVID-19-Impfzentrum der Stadt Frankfurt am Main wurde unter Leitung des Gesundheitsamtes und unter Beteiligung des örtlichen Katastrophenschutzes „Planungsstab Impfzentrum“ eingerichtet.

Der Startschuss des Corona-Schnelltestzentrums in der OsnabrückHalle ist gefallen!

Im Videointerview mit der „Neue Osnabrücker Zeitung“ (kurz NOZ) gibt Andree Westermann (Geschäftsführer der GVO Personal) im Rahmen einer kleinen Werksführung durch die OsnabrückHalle erste Einblicke in die tägliche Arbeit.
Aktuell können von sechs Mitarbeitern:innen der GVO Personal bis zu 300 Antigen-Tests durchgeführt werden.
Außerdem berichtet Herr Westermann auch über die Vision hinter dem Projekt und gibt darüber hinaus auch einen ersten Ausblick, wie es mit dem Testzentrum nach der Testphase, die bis zum 18.12.2020 angesetzt ist, weitergehen könnte. 

Corona Schnelltestzentrum ab 08.12. in der OsnabrückHalle

Bürger:innen und Unternehmen erhalten die Möglichkeit, schnell und effektiv einen Corona-Schnelltest durchführen zu lassen. Eine Information über das Testergebnis erfolgt unmittelbar nach 15–20 Minuten.

In der OsnabrückHalle können ab dem 08.12.2020 werktäglich Schnelltests durchführt werden. Das Angebot richtet sich an alle Bürger:innen, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Social Media Recruiting – Personalgewinnung über Facebook & Co.

Das Besetzen von vakanten Stellen gestaltet sich für Recruiter:innen immer schwieriger. Besonders bei Stellen, für die der Markt gerade aufgrund des Fachkräftemangels erschöpft ist, müssen Recruiter:innen neben den klassischen Stellenanzeigen eine andere Form wählen, um die Zielgruppe zu erreichen. Dafür greifen Personaler:innen immer öfter zu sogenanntem Social Media Recruiting zurück. Wir geben einen Überblick darüber, was Social Recruiting bedeutet und wie Du dadurch Deine Zielgruppe besser erreichen kannst.