Anerkennung für langjährige Treue – GVO Personal feiert 35 Jubilare

Mit großer Freude dürfen wir in diesem besonderen Jahr 35 Jubilare bei GVO Personal ehren. Zusammen bringen sie es auf beeindruckende 180 Jahre Betriebszugehörigkeit – eine Leistung, die unsere Wertschätzung und Anerkennung redlich verdient.

Zum Dank gab es für die Mitarbeiter:innen einen kulinarischen Gutschein, mit dem sie ein gemütliches Frühstück oder einen schönen Abend verbringen können. Nochmals vielen Dank an all unsere Jubilare. Sie verkörpern nicht nur Erfahrung und Fachkenntnisse, sondern auch den Zusammenhalt und das Engagement, das unsere GVO-Familie so besonders macht.

Wir sind dankbar für ihren Beitrag zu unserem Unternehmen und freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. GVO Personal bleibt bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Mitarbeiter:innen gleichermaßen geschätzt und inspiriert fühlen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Jubilare für ihre langjährige Mitarbeit und herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Meilenstein!

Ein Statement/O-Ton der Jubilare zu folgenden 3 Fragen:

Cosimo Summa

Warum bist Du bereits seit 5 Jahren GVO?

Ich lerne immer wieder Neues; zufrieden mit den unterschiedlichen Kunden.

Was gefällt Dir besonders bei uns?

Arbeitszeiten von Mo-Fr; Nicht immer das Gleiche arbeiten;

Was war Dein schönstes Erlebnis mit uns?

Die Wertschätzung, die ich bei Gesprächen mit meinen Ansprechpartnern der GVO hab.

Ridvan Mustafov

Warum bist Du bereits seit 5 Jahren GVO? –

Die GVO bietet mir die Möglichkeit,  bei vielen verschiedenen Einsatzorten bzw. Kunden zu arbeiten. Dadurch kann ich viel Erfahrung  sammeln und meine Kenntnisse in der Küche ausbauen.

Was gefällt Dir besonders bei uns?

Besonders gefällt es mir, beim Kunden Thüga zu arbeiten. Ich habe dort viele Freiheiten und werde als Mitarbeiter dort sehr geschätzt. Das motiviert mich. Super finde ich auch die Kommunikation mit dem Team aus der NL München. Ihr seid alle sehr freundlich und geht auf meine Wünsche ein, wenn ich zum Beispiel Urlaub oder frei haben möchte. Das finde ich klasse! Ich komme sehr gerne zu Euch.

Was war Dein schönstes Erlebnis mit uns?

Mein schönstes Erlebnis war, als ich meinen ersten Lohn damals pünktlich bekam. Das war ich nicht gewohnt. Darüber freue ich mich übrigens jeden Monat wieder.