Moneymaker – gutes Geld für gute Freund:innen!

Moneymaker Sparschwein | GVO Personal
Moneymaker

Durch unser Wachstum können wir zahlreiche neue Jobs anbieten und sind daher ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen. Dazu setzen wir auch in diesem Jahr wieder auf die zahlreichen wertvollen Empfehlungen aus der eigenen Belegschaft. Alle Mitarbeiter:innen von GVO Personal haben deshalb die Möglichkeit, durch eine persönliche Empfehlung in den Genuss einer üppigen Prämie zu kommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die vermittelte Kraft als Aushilfe einspringt oder ob sie in Teilzeit oder Vollzeit bei uns eingesetzt wird, uns ist jede:r neue Mitarbeiter:in eine Prämie wert.

Für jede Voll- oder Teilzeitkraft, die ab 45 Stunden pro Monat angestellt ist:

• Nach dreimonatigem Bestehen des Arbeitsverhältnisses = 150 € brutto

• Nach sechsmonatigem Bestehen des Arbeitsverhältnisses + 150 € brutto zusätzlich (300 € brutto gesamt).

Bei geworbenen Aushilfen hängt Deine Auszahlung davon ab, wie häufig die geworbenen Personen eingesetzt werden:

• bei 5 Einsätzen = 25 € brutto

• bei 15 Einsätzen = weitere 25 € (50 € brutto gesamt)

• bei 50 Einsätzen = weitere 50 € brutto (100 € brutto gesamt).

Wie viele neue Kolleg:innen Du wirbst, liegt ganz bei Dir! Wir bedanken uns mit denselben Prämien für jede empfohlene Kraft.

Freund:innen und Bekannte zu Kolleg:innen zu machen, ist ohnehin ein Gewinn, bei uns jedoch sogar in dreifacher Hinsicht: Ein:e Freund:in oder Bekannte:r von Dir gewinnt einen interessanten neuen Job, Du kommst in den Genuss einer Prämie und wir freuen uns über eine:n neue:n Mitarbeiter:in.

Wenn Du also jemanden kennst, der auf der Suche nach einem interessanten Job ist, dann sollten wir alle rasch voneinander profitieren! Hol' sie oder ihn in unser Team und lass uns gemeinsam stärker werden!