Mitarbeiterzufriedenheit bei der GVO Personal liegt über 80 Prozent

Mitarbeiterzufriedenheit | GVO Personal

GVO Personal ist in Feierlaune! Warum? Weil wir kürzlich eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt haben und die Ergebnisse einfach fantastisch sind! Wir sind so stolz auf unsere Mitarbeiter:innen, die sich zahlreich an der Umfrage beteiligt haben. Das zeigt, dass sie uns als Arbeitgeber vertrauen und uns wichtig ist.

Die Zahlen sprechen für sich: Eine Zufriedenheitsquote von 80,7 Prozent ist der Hammer! Das heißt, dass 8 von 10 Personen bei uns glücklich sind. Dafür können wir uns auf die Schulter klopfen!

Aber das ist noch nicht alles. 8 von 10 Personen würden uns ihren Freund:innen und Bekannten weiterempfehlen. Das ist das größte Kompliment, das wir bekommen können. Und als wäre das nicht genug, würden sich auch 8 von 10 Personen bei uns erneut bewerben. Wir machen also viel richtig.

Diese hohe Zufriedenheit spiegelt sich auch in der Performance unserer Mitarbeiter:innen wider. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und das zeigt sich auch in unserem Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass wir als verlässlicher sowie vertrauensvoller Arbeitgeber und Partner wahrgenommen werden.

Wir sind bereit, weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein und freuen uns auf die Zukunft mit unseren großartigen Mitarbeiter:innen. Danke für euer Vertrauen und eure Loyalität. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um euch glücklich zu machen!

Möchtest du auch Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt.

Zum Bewerberportal