Gastronomie & Service

DEIN JOB MIT SERVICE-CHARAKTER!

Servicekräfte der GVO

Jobs in der Gastronomie und im Service sind unsere Spezialgebiete bei GVO Personal. Unsere Kunden sind namhafte Gastronomieanbieter, renommierte Eventveranstalter und etablierte Cateringunternehmen. Egal, ob Du als Aushilfe einsteigen möchtest oder eine erfahrene Fachkraft bist, die neue Herausforderungen sucht: Bei uns findest Du die Jobs, die perfekt zu Dir passen! 

Hast Du schon einmal Prominente und Politiker:innen bedient, bei großen Events unterstützt und Erfahrungen in renommierten Hotels, Restaurants oder anderen Gastronomiebetrieben gesammelt? Mit GVO kannst Du genau das erleben! Wir bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten für serviceorientierte Menschen, die sich leidenschaftlich um Gäste kümmern und gerne im Team arbeiten. Außerdem suchen wir kontinuierlich nach qualifizierten Mitarbeiter:innen und Teamleiter:innen, die ganze Serviceteams leiten und eine neue berufliche Herausforderung suchen. 

Arbeite, wo du willst! 
GVO Personal hat mit seinen 50 Standorten ein deutschlandweites Kundennetz. Das bedeutet, dass wir nicht nur in Deiner Nähe den richtigen Job haben, sondern auch in jeder beliebigen Ferienregion. Lust auf Strand, Berge und einfach mal raus aus der Stadt? Als reisende Mitarbeiter:in bei GVO Personal kannst Du über eine Saisonstelle die unterschiedlichsten Orte kennenlernen, Deinen beruflichen Horizont erweitern und dabei nebenbei noch gutes Geld verdienen. 

Mit GVO Personal findest Du Jobs in Deiner Nähe, oder auch weit weg, genau auf Deine Lebenssituation zugeschnitten. Ergreife jetzt Deine berufliche Chance bei uns! 

Auswahl deiner möglichen Tätigkeiten: Event-Servicekraft, Thekenkraft, Barista, Barkeeper, Buffetkraft, Teamleiter:in, Oberkellner:in, Chef de Rang, Veranstaltungsleitung

Zur Jobbörse

Vorteile

Erfahrung

Gastronomie & Service gehören zu den Spezialgebieten der GVO. Wir sind als Qualitätsanbieter in der Branche angesehen und haben renommierte Kunden.

Sicherheit

Wir beschäftigen dich nicht als „Freiberufler:in“, sondern du bekommst von uns einen festen Arbeitsvertrag, bist sozialversichert und erhältst eine faire Vergütung.

Flexibilität

Ob stunden- oder tageweise, für einen begrenzten Zeitraum oder als Job „fürs Leben“: Bei uns findest du den Job, der perfekt zu deiner Lebenssituation passt!