Endlich (wieder) in Ihrer Nähe – Reopening und neue Standorte der GVO Personal 2023

Neue Standorte 2023 | GVO Personal

Kundennähe war uns schon immer ein großes Anliegen, aber die letzten Jahre sind nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden viele Steine in den Weg gelegt worden, was zur Folge hatte, dass einige unserer Standorte wieder schließen mussten. Umso mehr freut es uns, unsere Standorte in Chemnitz, Erfurt, Gießen, Kassel, Koblenz, Magdeburg und Saarbrücken wieder eröffnet zu haben und obendrein durch weitere Standorte in Bochum, Braunschweig, Mönchengladbach und Würzburg expandiert zu sein.

Wiedereröffnet:

  • GVO Personal Chemnitz
  • GVO Personal Erfurt
  • GVO Personal Gießen
  • GVO Personal Kassel
  • GVO Personal Koblenz
  • GVO Personal Magdeburg
  • GVO Personal Saarbrücken

Neueröffnung:

  • GVO Personal Bochum
  • GVO Personal Braunschweig
  • GVO Personal Mönchengladbach
  • GVO Personal Würzburg

 

Am Erfolg anknüpfen

Höhen und Tiefen gehören zum Leben. Wichtig ist der Blick nach vorn und die Sicherung des Aufwärtstrends. Jetzt, wo die Reiselust sich überall wieder bemerkbar macht und man sich endlich wieder darüber ärgern darf, dass man im Lieblingskaffee aufgrund der vollen Auslastung keinen Tisch bekommt, steht unserer vollen Entfaltung nichts mehr im Weg.

Unsere Expansion ist die Fortführung der Erfolgsstory nach der Pandemie. Gerade, dass wir uns so schnell wieder berappelt haben, zeigt, dass unsere Performance überdurchschnittlich ist.

Die zusätzlichen Standorte sind für die GVO Personal nicht nur wirtschaftlich wichtig, sondern auch eine Frage der Effizienz. In der Personalbranche geht es immer um Menschen. Auf allen Ebenen und multilateral. Darum ist es uns so wichtig, vor Ort vertreten zu sein. Zentral und leicht erreichbar. Nicht nur für unsere Mitarbeiter:innen. Gerade die GVO Personal hat sich in der Vergangenheit immer durch die Nähe zum Kunden ausgezeichnet.

 

Intensivierung unseres individuellen Services

Unsere große Stärke ist die Nahbarkeit und das Verständnis der Marktsituation vor Ort in direkter Kundennähe. Dank der Neueröffnungen können wir die Bindung mit unseren Zielgruppen, Kundenunternehmen und Bewerber:innen jetzt weiter intensivieren. Jedes Unternehmen, jedes Bundesland und jede Großstadt hat einen eigenen Charakter und jede:r Mitarbeiter:in ein Recht darauf, als Individuum betrachtet und vermittelt zu werden. Daran halten wir mit unserem Reopening und unserer Expansion fest.

 

GVO Personal – Der verlässliche ortskundige Personalvermittler

Arbeitnehmerüberlassung hat viel mit Vertrauen zu tun. Unsere Kunden verlassen sich auf unser qualitatives Recruiting. Unsere Mitarbeiter:innen verlassen sich auf eine unkomplizierte Abwicklung und unsere Fähigkeiten zur optimalen Vermittlung zwischen Anforderungen und Fähigkeiten. Direkter und enger Kontakt zu beiden Seiten ist aus unserer Sicht der Schlüssel für den Erfolg.

Die neuen Standorte erlauben uns dabei vor allem eins: Wir können dynamisch und agil auf den Markt reagieren, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen. So wie es uns gefällt und wie die GVO Personal es immer tut. Nähe zum Markt und Nähe zum Kunden. Das hat und wird uns auch weiterhin groß und erfolgreich machen.

Wer Lust hat, mit uns zu wachsen, weiß, was zu tun ist. Anlaufstellen gibt es jetzt mehr denn je. 😉