Auch Du kannst in Kate&Ben Deine neue zweite Heimat finden!
Aktuelles & Stories

Hinter dem neuen Hostsupporter Kate&Ben steht die GVO Personal GmbH, ein bundesweit etablierter Anbieter gastgebender Persönlichkeiten. Die neue Marke Kate&Ben zeichnet sich dabei exemplarisch durch ausgewähltes und erfahrenes Fachpersonal aus der Top-Hotellerie aus und bietet vielfältige Servicedienstleistungen für Privathaushalte an.

So unterstützt Kate&Ben zum Beispiel bei privaten Feierlichkeiten im Service, in der Küche und bei der Vor- und Nachbereitung. Ganz nach dem Motto: „Sie glänzen als Gastgeber und unsere Hostsupporter kümmern sich um den Rest!“

Doch Kate&Ben bietet Privatkunden darüber hinaus auch Entlastung im Alltag. Dem Angebot sind dabei kaum Grenzen gesetzt – Fahrservice, Personal Shopping oder Hundesitting: Kate&Ben übernimmt ganz sicher. Für nähere Informationen zu den Dienstleistungen im privaten Umfeld besuchen Sie https://kate-and-ben.com/

Wer Interesse an den Leistungen von Kate&Ben hat, kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass wir gemeinsam ein Personalkonzept erarbeiten, das perfekt zum Anforderungsprofil passt. Wir stellen unser Personal rechtssicher, flexibel im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder im Werkvertrag zur Verfügung.

Immer auf der Suche nach den Besten aus der Branche:
Du hast pandemiebedingt Deinen Job in der Hotellerie bzw. Gastronomie verloren? Oder Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann schreib uns eine E-Mail an KateandBen@gvo-personal.de. Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Dir zurück.

Auch Du kannst in Kate&Ben Deine neue zweite Heimat finden!