HoReCa – GVO erweitert ihren Kernbereich

Bewerber
Kollegen
Kunden

Als führendes Unternehmen personalintensiver Dienstleistungen für die Hotellerie und viele weitere Bereiche arbeiten wir stetig an neuen Ideen, um unsere Leistungen für unsere Kunden sowie Mitarbeiter zu verbessern. Ein Erschließen neuer Geschäftsbereiche bedeutet aber nicht, dass wir die traditionellen Schwerpunkte vernachlässigen – ganz im Gegenteil: Gerade das Marktsegment HoReCa wird noch breiter aufgestellt.

HoReCa bringt viele Möglichkeiten

Der Geschäftsbereich HoReCa kümmert sich um die Betreuung von Hotels, Restaurants und Caterern. Zu unseren Leistungen zählt dort die Personalvermittlung von Service- und Empfangskräften sowie die Besetzung von Housekeeping in den Einsatzbereichen der Hotellerie und Verwaltungsindustrie. Dabei wollen wir dieses strategische Geschäftsfeld, in dem sich GVO Personal bereits in den letzten Jahrzehnten etabliert hat, nicht nur weiterhin besetzen, sondern darin zum Marktführer aufsteigen. Zur Entwicklung von neuen Strategien, Ideen und Leistungen für unsere Kunden besetzen wir deshalb die Stelle Leitung Business Development der Unit HoReCa Deutschland mit Sitz in Osnabrück, Köln, Berlin oder Frankfurt.

Wurde Dein Interesse geweckt? Wenn Du Interesse daran hast, mit uns gemeinsam den Geschäftsbereich HoReCa aufzubauen, dann schaue doch auf unserer Stellenanzeige vorbei: Leitung Business Development der Unit HoReCa Deutschland