Zusammenarbeit mit Stage Entertainment

Bewerber
Kollegen

Die Stage Entertainment GmbH aus Hamburg, eines der weltweit führenden Live Entertainment Unternehmen, und die GVO aus Osnabrück haben sich darauf verständigt, dass die GVO zukünftig das Vorderhausmanagement für sämtliche Musicaltheater der Stage in Deutschland übernimmt. Bei dem Vorderhaus handelt es sich um jene Bereiche des Theaters, die nicht zum künstlerischen Angebot gehören. Es umfasst konkret den Bereich der Garderoben, der Bars und sämtliche Verkaufsbereiche, wie etwa den Merchandise-Verkauf.

Die GVO ist ein spezialisierter Anbieter für personalintensive Dienstleistungen in der Tourismus- und Kulturindustrie. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und Spanien beschäftigt das Unternehmen bis zu 5.000 Mitarbeiter. Um dem hohen qualitativen und quantitativen Bedarf gerecht zu werden, wird die GVO zeitnah mit der Rekrutierung beginnen. Gesucht werden engagierte Mitarbeiter mit Verkaufstalent, Teamleiter sowie Fach- und Führungskräfte.