Bewerbung bei GVO Personal

Bewerber

Du bist auf der Suche nach einem Job, mit dem Du schnell und flexibel Geld verdienen kannst? Spannende Einsatzbereiche sollen es auch sein, am besten bei einem fairen und verlässlichen Arbeitgeber? Dann bist Du mit einer Bewerbung bei der GVO genau richtig!

Der passende Job zur passenden Zeit bei der GVO – nur eine Bewerbung entfernt!

Wir bieten Dir Deinen besten Job der Welt – und er ist nur eine Online-Bewerbung entfernt. An über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und Spanien wartet auch in Deiner Nähe ein tolles Team auf Dich, das Dir dabei hilft, genau den richtigen Job zu finden: egal, ob Nebenjob oder neue berufliche Herausforderung.

Deine Einsatzbereiche bei der GVO

Du kannst Gästen jeden Wunsch von den Lippen ablesen oder Du bist ein richtiger Kochkünstler? Du willst beruflich neue Höhen erreichen? In welche Richtung es auch gehen soll, wenn Du Dich bei der GVO bewirbst, wartet ein breites Spektrum an Möglichkeiten auf Dich! Wir bieten Dir Tätigkeiten in den verschiedensten Bereichen:

Arbeiten bei der GVO – was bieten wir Dir?

Welcher Bereich es auch sein soll, mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, fairen Konditionen und Bezahlung nach Tarif garantieren wir Dir genau die Flexibilität, die Du brauchst. Du möchtest nicht im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten? Eine Bewerbung bei der GVO bietet Dir noch mehr: In über drei Jahrzehnten haben wir ein großes Netzwerk an Kontakten aufgebaut. Dieses Wissen und unsere Erfahrung nutzen wir gerne, um Dich in Deinen neuen Traumjob zu vermitteln!

Für alle, die noch nicht genau wissen, wo es hingehen soll, bietet unser "Try and Hire"-Programm die perfekte Möglichkeit, unterschiedliche Kunden unkompliziert kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, ob ihr zueinander passt.

GVO Personal bietet Dir:

• Arbeitnehmerüberlassung
  • Personalvermittlung
  • "Try and Hire"

Für welches Modell Du Dich auch entscheidest, mit einer Bewerbung bei der GVO gewinnst Du einen starken Partner, der Dir bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Perspektiven bei der GVO

Nicht jeder möchte sein Leben lang denselben Job ausüben und immer auf der Stelle treten. GVO Personal hilft Dir darum nicht nur dabei, Deinen passenden Job zu finden. Wir stehen Dir auch zur Seite, wenn Du Dich nach beruflicher Weiterentwicklung sehnst!

Egal, ob Du Dein Know-how ausbauen oder komplett neue berufliche Tätigkeitsfelder erschließen möchtest – für viele Einsatzfelder bieten wir Dir professionelle Angebote zur Aus- und Weiterbildung, mit denen Du Deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln kannst, wie z. B. bei unserem Aufstiegsprogramm Cook'n'Career.

Tipps für die GVO Online-Bewerbung

Bei uns kannst Du Dich ganz einfach online bewerben. Auch, wenn Du gerade keine passende Stelle in unserer Jobbörse findest. Unter Initiativbewerbung kannst Du uns schnell und unkompliziert Deine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen. Alternativ ist natürlich auch eine Bewerbung via E-Mail möglich: bewerbung@gvo-personal.de.

Was ist bei der Online-Bewerbung zu beachten?

Mit nur wenigen Klicks zum neuen Job – die Online Bewerbung ist schnell und unkompliziert. Dennoch solltest Du einige bewerbungstypische Vorgaben einhalten! Wenn Du die folgenden Tipps beachtest, wird Deine Bewerbung garantiert ein Erfolg:

• unbedingt alle Formularfelder ausfüllen
  • auf Vollständigkeit Deiner Unterlagen achten
  • Unterschrift nicht vergessen
  • Dateigrößen beachten

Bereits bevor Du die Online-Bewerbung ausfüllst, solltest Du Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) als PDF vorbereiten. Achte hierbei außerdem darauf, dass Du das Dokument aussagekräftig benennst, z. B. "Bewerbung May Mustermann".

Ein weiterer Tipp: Schreibe den Text, mit dem Du die Formularfelder ausfüllst, vorher in einem Word-Dokument o. ä. vor. So kannst Du Tippfehler ganz einfach vermeiden! Um sicher zu gehen, dass sich keine Rechtschreibfehler in Deine Bewerbung eingeschlichen haben, lässt Du Deine Unterlagen am besten vorher von einer anderen Person Korrekturlesen.

No-Gos bei der Online-Bewerbung

Wie bei einer klassischen Bewerbung gibt es auch bei der Online-Bewerbung einige typische No-Gos, die Du vermeiden solltest:

• Tipp- und Rechtschreibfehler
  • unseriöse E-Mail-Adresse angeben
  • den falschen Ansprechpartner angeben
  • zu große Dateianhänge

Gleich bewerben!

Darüber hinaus bieten wir Dir zahlreiche Mitarbeiterangebote. Überzeugt? Dann bewirb Dich bei der GVO – und bring' Deine Freunde gleich mit! Stöbere gleich in unserer Jobbörse und finde Deinen besten Job.