Das GVO-Qualitätsmanagement

Hervorragende Qualtität mit dem GVO-Qualitätsmanagement

GVO Personal steht seit vielen Jahren als Qualitätsanbieter für personalintensive Dienstleistungen in der Tourismus- und Veranstaltungsindustrie. Neben dem Thema Rechtssicherheit besteht die oberste Maxime der „GVOler“ darin, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. In einer dezentralen Struktur und einem integralen Wertschöpfungsprozess ist ein wirksames Qualitätsmanagement jedoch nicht so einfach zu realisieren. Denn nur, wenn nach einer Validierung auch die Defizite festgestellt und Maßnahmen abgeleitet werden, kann ein Qualitätsmanagement nachhaltig erfolgreich sein.

Bei der GVO haben wir uns daher für ein 360-Grad-Feedback, bezogen auf Einzeleinsätze, entschieden. Das System wählt nach einem festgelegten Algorithmus Kundenaufträge aus und sendet dem definierten Kundenansprechpartner eine E-Mail zu, die über einen Link direkt zu dem Fragebogen führt, der innerhalb von ca. drei Wochen zu beantworten ist.

Pro Kundenunternehmen ist hierbei ein zentraler Ansprechpartner als Feedbackgeber benennbar. Je häufiger wir mit einem Kunden zusammenarbeiten, desto wahrscheinlicher wird es also, dass dieser Ansprechpartner mehrfach, jedoch jeweils für unterschiedliche Aufträge, um Feedback gebeten wird.

Daneben werden außerdem sämtliche eingesetzten Mitarbeiter und ggf. der oder die Teamleiter analog befragt. So ist es uns möglich, direkt ein vollumfassendes und ganzheitliches Feedback je Veranstaltung zu erhalten. Auf diese Weise können wir Defizite zeitnah erkennen und Optimierungsmaßnahmen einleiten.
Sollten Sie also von uns eine dieser E-Mail bekommen:

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!