Lust auf einen Job mit dem ganz besonderen Flair?

Bewerber
Kollegen

Du sehnst Dich nach einem Arbeitsplatz, an dem es nie langweilig wird? Wir bieten Dir die Chance, magische Musicals, tragische Theaterstücke und sensationelle Shows zu erleben – als Teil unseres Teams warten spannende Live-Shows und unvergessliche Momente auf Dich und Deine Gäste!

Du liebst große Gefühle? Tauche mit GVO Personal in die Welt der Musicals ein!

Wir bieten Dir die Chance, die Abläufe im Theater vor, während und nach den Aufführungen von Theatershows und Musicals zu erleben. Unterstütze unseren Kunden Stage Entertainment bei der Gästebetreuung am Einlass, an der Garderobe oder im Getränkeservice. Du kannst die Besucher außerdem beim Verkauf verschiedener Merchandise-Artikel begeistern!

Arbeiten mit Stage Entertainment

Stage Entertainment veranstaltet deutschlandweit spannende Live-Shows und Du bist mittendrin! Nutze Dein Talent als Teamplayer unterstütze uns an verschiedenen Standorten:

Gleich bewerben!

Du liebst die Arbeit im Team und möchtest uns in Teilzeit oder als Nebenjob bei den täglichen Abendveranstaltungen oder bei den Nachmittagsvorstellungen samstags und sonntags unterstützen? Dann kannst Du Dich auf begeisterte Besucher und planbare Arbeitszeiten freuen.
Nutze die Chance auf eine langfristige Perspektive in einem ganz besonderen Job und rocke das Musical als Teil unseres starken Teams!

Doch nicht Dein Traumjob? Dann wirf einen Blick in unsere Jobbörse und finde Deinen besten Job!