Job des Monats: Telefonservice in Barcelona

Telefonservice Barcelona
Kategorie
Bewerber
Kollegen
Kunden

"Wer Barcelona nicht gesehen hat, ist nur ein halber Mensch", sagen die Katalanen. Vielleicht kommen deshalb Millionen Besucher aus ganz Europa hierher – aber die müssen nach kurzer Zeit schon wieder nach Hause.

Komm' doch einfach, um zu bleiben

Wir hingegen bieten Dir dir Chance, die kunterbunt-schöne Weltstadt am Meer nicht nur zu besichtigen. Wenn Du sprachbegabt, ein Kommunikationstalent und ein Menschenkenner bist, dann kannst Du sie bald als Deine zweite Heimat kennenlernen! Denn Du wirst dort leben und arbeiten, wo andere nur einen Traumurlaub machen.

Gleich bewerben!

Du suchst eine Herausforderung im Ausland und möchtest Teil einer jungen, internationalen Truppe werden, die in Barcelona mehr erreichen kann als nur die Flaniermeile? Dann unterstütze uns im Kundenservice für renommierte Unternehmen! Bewirb Dich gleich hier als Inbound Customer Service Agent (m/w/d) und starte mit uns in Barcelona durch.

 

Doch nicht das richtige? In unserer Jobbörse findest Du Deinen besten Job!