GVO Personal zu Gast beim PERSONA SERVICE-FACHFORUM 2019

Dr. Roman F. Szeliga
Kunden

persona service ist der viertgrößte Personaldienstleister am deutschen Markt (Lünendonk-Liste® 2018) und bringt seit über 50 Jahren Menschen erfolgreich in Arbeit. Die persona service-Fachforen gibt es seit fast zwei Jahrzehnten. In jeder neuen Veranstaltungsreihe wird ein aktuelles Thema aus dem HR-Management aufgegriffen und dazu werden hochkarätige Experten, Coaches und Bestsellerautoren als Keynote Speaker eingeladen. Bereits seit 2017 gehört die GVO Personal, der Spezialist für gastronomische Personaldienstleistungen mit ihren Marken Studyheads – dem größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands – und SmartHands – dem Online-Marketplace für Privatpersonen – zum Unternehmensverbund.
Exklusiv für die GVO-Kunden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, daran teilzunehmen. An einem Nachmittag bilden Sie sich in angenehmer und exklusiver Tagungsatmosphäre weiter und Sie haben die Möglichkeit, mit den Referenten, vor allem aber auch mit anderen Fach- und Führungskräften aus Ihrer Region und/oder Branche in Kontakt zu treten.

Keynote Speaker 2019: Dr. Roman F. Szeliga

„Humorvolle Menschen sind viel erfolgreicher, viel gesünder, klettern die Karriereleiter rascher nach oben und vor allem sind sie glücklich mit dem, was sie tun.“ Dr. Roman Szeliga, Arzt, Manager, Moderator und Business-Trainer bündelt seine umfangreichen Wissensressourcen in Form von ebenso unterhaltsamen wie lehrreichen Vorträgen. Als einer der besten Redner im deutschsprachigen Raum wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet und begeistert mit einer Mischung aus Charisma, komödiantischem Bühnentalent und medizinisch-psychologischem Hintergrundwissen.

Mit Hirn, Herz und Humor in eine digitale Zukunft

Die Digitalisierung ist in aller Munde und das topaktuelle Thema, das Wirtschaft und Gesellschaft bewegt. Sie verändert unsere Art zu arbeiten, zu leben, zu kommunizieren, zu führen und zu vermarkten. Digitalisierung ist erforderlich, um intelligentes Wachstum zu fördern und unsere auf Wissen und Innovation basierende Wirtschaft erfolgreich weiterzuentwickeln. Dr. Roman Szeliga zeigt, weshalb auch in Zeiten der digitalen Revolution die Menschlichkeit nicht verloren gehen darf und gibt Tipps, wie man das wirtschaftliche Potential von Humor effektiv nutzen kann.

Die Keynote: Morbus Digitalis – die Technik macht den Fortschritt, der Mensch den Unterschied

Lassen Sie sich beim persona service-Fachforum 2019 von dem humorvollen Vortrag über die Chancen der Digitalisierung und die Möglichkeiten der Ressource „Menschlichkeit“ mitreißen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.roman-szeliga.com.