Cook ‘n‘ Career – unser Aufstiegsprogramm für talentierte Köche

© Sergey Nivens
Bewerber
Kollegen

Du willst ungern auf der Stelle treten und sehnst Dich deshalb nach beruflicher Weiterentwicklung?

Mit der Arbeit aufhören kommt für Dich nicht infrage?

Gerne möchtest Du die Aspekte „Geld verdienen“ und „Auf der Karriereleiter emporsteigen“ miteinander verbinden?

Dann kommt hier unser spezielles Angebot für alle diejenigen unter Euch, die bereits eine gastronomische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und erste Berufserfahrungen gesammelt haben. Mit unserem Cook ‘n‘ Career-Programm bieten wir Dir ein speziell auf Deine Weiterentwicklungswünsche hin ausgerichtetes Aufstiegsprogramm.

1 Aufstiegsprogramm - 3 unterschiedliche Ausrichtungen

Ob operativ-, prozess- oder managementorientiert, diese individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:

• Geprüfte/r Küchenmeister/in (20 Monate via DHA)
  • Assistant Foodservice Manager (12 Monate via ICA)
  • Fachwirt/in im Gastgewerbe (18 Monate via DHA)

Die GVO Personal GmbH wird Dich bei Deiner Weiterentwicklung professionell begleiten. In einer vorangehenden Orientierungsphase wirst Du die Möglichkeit haben, in interessanten Unternehmen unseres langjährig gewachsenen Netzwerkes zu arbeiten, die unterschiedlichen Bereiche kennen zu lernen sowie wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Die Entscheidung für eine der zur Auswahl stehenden Ausrichtungen erfolgt anhand Deiner ausgebildeten Interessen und Neigungen während der anfänglichen Orientierungsphase. Deine gezielte Weiterbildung wird dann gemeinsam mit der Deutschen Hotelakademie (DHA) oder dem Institute of Culinary Arts (ICA) realisiert. Die DHA … Das ICA …

Während der Weiterbildungsphase kannst Du einer Teilzeitbeschäftigung nachgehen und zudem berufsbegleitend das ausgewählte Bildungsprogramm besuchen. In dieser Zeit übernehmen wir für Dich die anfallenden Gebühren und begleiten Dich durch erfahrene Mentoren, die Dir bei Fragen und Problemen sowie für einen wertvollen Erfahrungsaustausch zur Seite stehen. Nach der Weiterbildungsphase wirst Du mit unserer Unterstützung.

Dein erworbenes theoretisches Wissen in der Praxis erproben können. In diesem Rahmen organisieren wir für Dich, nach gemeinsamer Absprache, Einsätze in den unterschiedlichsten Betrieben. Möchtest Du sodann den Sprung in die gehobene (Betriebs-)Gastronomie/Hotellerie wagen, bieten wir in Abstimmung mit Dir die passgenaue Vermittlung in Deinen Wunschbereich.

Vorteile auf einen Blick:

• Weiterhin Geld verdienen und die eigene Weiterentwicklung vorantreiben
  • Kontinuierliche Betreuung durch Personalreferenten sowie Begleitung und Unterstützung durch erfahrene Mentoren
  • Vorangehende Orientierungsphase in unterschiedlichen Betrieben zur Erfahrungssammlung und Interessenspezialisierung
  • Besuch einer der drei akkreditierten berufsbegleitenden Weiterbildungsprogramme bei anerkannten Bildungspartnern -> Kostenübernahme durch die GVO
  • Anschließende Praxisphase zur Erprobung des erlernten theoretischen Wissens
  • Auf Wunsch passgenaue Vermittlung in eine Festanstellung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie

Schau doch einfach mal in unsere Broschüre und informiere Dich über Aufbau und Rahmenbedingungen unserer Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Ablauf und Bewerbungsfristen unseres Bewerbungsprozesses! Solltest Du weitere Fragen zu unserem Aufstiegsprogramm haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktdaten:

Imke Bitner Personalreferentin
E-Mail: imke.bitner@gvo-personal.de
Konnten wir Dein Interesse bereits wecken? Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Cook ‘n‘ Career“ an cookncareer@gvo-personal.de.