Professionell, zuverlässig und sympathisch:
Rezeption und Empfang
Ob im Hotel, bei Messen und Kongressen oder in Unternehmen, Agenturen und Beratungen: Der Empfang Ihrer Gäste ist Ihr Aushängeschild. Hier erhalten Kunden den so wichtigen, ersten Eindruck. Als kompetenter Personaldienstleister mit hohem Service-Anspruch managen wir Ihr Empfangspersonal und stellen Ihnen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter:innen zur Seite, die nicht nur mit ihrem Lächeln überzeugen!
Empfangsbereiche sind vor allem eines: serviceorientiert. Als erste Anlaufstelle für jegliche Anfragen, Sorgen oder Wünsche Ihrer Gäste muss das Personal an der Rezeption daher mit Souveränität und Freundlichkeit punkten. Die passende Empfangskraft zu finden, ist allerdings nicht immer leicht. Gerade in der Nachtschicht greifen viele Hotels auf Mitarbeiter:innen alternativer Branchen wie der Security zurück. Diese gewährleisten zwar die nötige Sicherheit, können aber im Bereich Service nicht den Unternehmenszielen gerecht werden und erfüllen damit auch nicht den Anspruch, den Ihre Gäste heutzutage an ein Hotel stellen.
Durch unsere Expertise als spezialisierter Personaldienstleister bieten wir Ihnen bestens qualifizierte Mitarbeiter:innen in zu Ihnen passenden Verträgen. Darüber hinaus übernehmen wir sämtliche Personalmanagement-Prozesse wie Urlaubsplanung, schnelle Vertretung bei Krankheit und vieles mehr. Dafür sorgt unsere eigenständige Unit „Empfang/Rezeption“ an über 36 eigenen Standorten.
Für Sie bedeutet das weniger interne Ressourcen, die auf diesen Bereich verwendet werden müssen, und vor allem: das Versprechen, Ihren Gästen zu jeder Zeit optimale Betreuung bieten zu können.