Lean Management Gastronomie | GVO Personal
19. Januar 2024

Lean Management in der Gastronomie – höhere Kundenzufriedenheit durch schlankere Prozesse

Lean Management stellt in der Gastronomie ein effektives Instrument dar, um mit schwankenden Gästezahlen und unsicherem...

Impressionen von der ps pulse Messe 2023
13. November 2023

Erfolgreiche Premiere auf der HR-Messe 'ps pulse' von persona service

Die erstmalige Teilnahme von GVO Personal an der HR-Messe 'ps pulse' von persona service war ein durchschlagender Erfolg...

Ein Roboter mit künstlicher Intelligenz führt ein Bewerbungsgespräch.
25. Oktober 2023

Recruiting Trends: Wie KI das moderne Recruiting beeinflusst

Die Welt des Recruitings unterliegt einem stetigen Wandel, da sich die Anforderungen und Bedürfnisse von Arbeitnehmer...

27. September 2023

Die neue GVO.KOM ist da – jetzt online lesen!

Wir sind stolz, Ihnen heute die neue Ausgabe der GVO.KOM präsentieren zu dürfen. Hier können Sie unser Magazin online...

 Fachkräftemangel Gastronomie | GVO Personal
30. August 2023

Fachkräftemangel – Warum er Gastronomie und Hotellerie so hart trifft

In den letzten Jahren hat sich der Fachkräftemangel zunehmend zu einem kritischen Problem entwickelt, das nicht mehr nur...

Empfangsmitarbeiter | GVO Personal
14. August 2023

Im Fokus: Empfangsmitarbeiter:innen – Denn Ausstrahlung beginnt ganz vorn!

Die tiefgreifenden Veränderungen unserer Zeit haben den ohnehin schon großen Fachkräftemangel weiter verschärft. Kaum...

Kundenstory Borkum | GVO Personal
10. Juli 2023

Qualifiziertes Personal zu Spitzenzeiten auf Borkum

Schon seit drei Jahren setzt das Inselhotel Rote Erde auf Borkum auf qualifiziertes Hotellerie- und Gastropersonal von...

Neue Standorte 2023 | GVO Personal
30. Juni 2023

Endlich (wieder) in Ihrer Nähe – Reopening und neue Standorte der GVO Personal 2023

Kundennähe war uns schon immer ein großes Anliegen, aber die letzten Jahre sind nicht nur uns, sondern auch unseren...

Kudenmagazin GVO.KOM
20. April 2023

GVO.KOM Kundenmagazin – neue Ausgabe sichern!

Dass GVO Personal Digitalisierung und Nachhaltigkeit großschreibt, ist nichts Neues. Was aber neu ist, ist die...

GVO Personal Geschäftsführung
16. Januar 2023

GVO Personal startet mit neuer Geschäftsführung in die Zukunft

Wir gratulieren unseren langjährigen Kollegen Frank Albrecht und Thilo Knauer, zwei erfahrenen Führungskräften aus den...

06. Oktober 2022

Wir sind wieder da – mit der neuen GVO.KOM!

Mit Ausbruch der COVID-19-Pandemie und den daraus resultierenden Folgen wurde es etwas still um uns. Umso mehr freuen...

Impfzentrum in der Frankfurter Festhalle
21. April 2021

Impfzentrum in der Frankfurter Festhalle

Das COVID-19-Impfzentrum der Stadt Frankfurt am Main wurde unter Leitung des Gesundheitsamtes und unter Beteiligung des...