Promotion und Hostess

Dein Job mit Erlebnis-Faktor!

Wenn du bei uns als Promoter oder Hostess anfängst, arbeitest du an den spannendsten Orten: auf Messen, am Point of Sale, auf Konzerten oder Sportevents. Was du brauchst, ist Offenheit, eine sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Auftreten – schon kann es für dich losgehen!

Zu unseren Kunden zählen u. a. renommierte Messe- und Eventveranstalter, internationale Industrie- und Dienstleistungskonzerne, namhafte Einzelhändler sowie bekannte Sportvereine. Für sie übernimmst du Verantwortung zum Beispiel bei Produktpräsentationen am Point of Sale, bei der Betreuung von Gästen auf Messen, Events oder in VIP-Logen sowie in vielen weiteren spannenden Tätigkeitsbereichen. Wenn du also gut Kontakt zu Menschen aufnehmen kannst und dir repräsentative Auftritte liegen, dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung!

Auswahl deiner möglichen Tätigkeiten:
z. B. Messehostess, Promoter, Presenter/Merchandiser, Verkoster, Mystery Shopper, Interviewer, Verkäufer, Veranstaltungsleiter, Garderobenkraft, Fahrer und vieles mehr!

Zur Jobbörse

Vorteile

Sicherheit

Wir beschäftigen dich nicht als „Freiberufler“, sondern du bekommst von uns einen festen Arbeitsvertrag, bist sozialversichert und erhältst eine faire Vergütung.

Flexibilität

Ob stunden- oder tageweise, für einen begrenzten Zeitraum oder als Job „fürs Leben“: Bei uns findest du den Job, der perfekt zu deiner Lebenssituation passt!

Abwechslung

Heute beim Bundesligaspiel, morgen auf der Gala im Luxushotel und als nächstes zum Einsatz beim Rockkonzert – langweilig wird es dir bei uns bestimmt nicht!