Messe und Events

Dein Job mit Erlebnis-Faktor!

Immer schon mal Lust gehabt die aufregendsten Locations zu erkunden und interessante Persönlichkeiten zu bedienen? Dann könnte ein Job im Eventservice bei der GVO Personal genau das Richtige für Dich sein. Du arbeitest dabei an den spannendsten Orten, bekommst die unterschiedlichsten Messen zu Gesicht und bist live bei geschichtsträchtigen Konzerten und Sportevents dabei – Langeweile kommt da nicht auf. 

Deine Aufgabe ist es, namhafte Veranstalter und Caterer bei ihren Events zu unterstützen. Dabei kann Dein Einsatzgebiet, je nach Qualifikation, der Service oder die Küche sein. Im Fokus steht immer Dein professionelles Auftreten, sei es beim Bedienen der VIPs in der Lounge oder beim Präsentieren der Speisen im Stadion im hochkarätigen Gästebereich – Du weißt sofort, wie Du es ihnen zu einem unvergesslichen Erlebnis machst, ohne vom eigentlichen Event abzulenken. 

Komm zur GVO Personal in den Eventservice und sei Teil eines abwechslungsreichen Arbeitsumfelds, wo Langeweile ein Fremdwort ist.  

In folgenden Tätigkeiten kannst du mit Deinem Potential glänzen: 

  • Servicehelfer:in 
  • Servicekraft 
  • Serviceleiter:in 
  • Foodpresenter 
  • Küchenhelfer:in 
  • Spülkraft 

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams!  

Zur Jobbörse

Vorteile

Abwechslung

Heute beim Bundesligaspiel, morgen auf der Gala im Luxushotel und als nächstes zum Einsatz beim Rockkonzert – langweilig wird es dir bei uns bestimmt nicht!

Sicherheit

Wir beschäftigen dich nicht als „Freiberufler:in“, sondern du bekommst von uns einen festen Arbeitsvertrag, bist sozialversichert und erhältst eine faire Vergütung.

Flexibilität

Ob stunden- oder tageweise, für einen begrenzten Zeitraum oder als Job „fürs Leben“: Bei uns findest du den Job, der perfekt zu deiner Lebenssituation passt!