Wir servieren die besten Jobs

„Verdiene Geld, wo andere Eintritt bezahlen – z. B. bei Einsätzen in Luxushotels, der Bundesliga, Konzerten, Promi-Events etc.“

Bei uns erlebt man einfach viel – allein schon die Atmosphäre der besten Hotels und exklusivsten Locations. Unsere Servicekräfte sind auf Konzerten von Top-Stars, Aktionärsversammlungen von Weltkonzernen und den größten Sporthighlights vertreten. Nicht jeder Arbeitstag ist spektakulär, aber langweilig wird es bestimmt nicht. Die GVO hat seit über 20 Jahren mehr als 100.000 unterschiedliche Menschen beschäftigt und gehört zu einem der größten Arbeitgeber in der Branche.

Viele TEAMer mögen vor allem die Flexibilität bei uns. Wer gerade Prüfungen hat und lernen muss, macht ein paar Wochen Pause. Wer überraschend eine Woche frei hat, kann doppelt so viel arbeiten wie sonst. Außerdem bieten sich immer wieder Möglichkeiten, bei Großveranstaltungen anderer Niederlassungen mitzumachen.

Eine pünktliche Bezahlung ist genauso selbstverständlich wie eine feste Anstellung mit allen üblichen Leistungen.

Mehr Infos zu Jobs bei der GVO gibt es auf der Bewerberseite.

Gastronomie ist nicht so ganz Dein Fall? Dann schau mal hier: GVO Young Professionals