Das smarteste Jobangebot der Welt:

Jetzt als Vollzeit-Servicekraft bei der GVO durchstarten und einen Firmen-Smart serviert bekommen!

Bist du auf Jobsuche? Dann nimm doch den, der perfekt zu deinem Leben passt. Weil er schnell Geld bringt, gleich in deiner Nähe ist und sich flexibel planen lässt. Aber vor allem: weil er zusätzlich auch noch Abwechslung bietet, Spaß macht und dir einzigartige Vorteile wie einen Firmen-Smart für die gesamte Dauer deines Arbeitsverhältnisses beschert. Worauf wartest du also noch – hol dir den smartesten Job der Welt als Vollzeit-Servicekraft bei der GVO!

Steig in unser starkes Team ein!

Die GVO ist deine beste Wahl, wenn es um Jobs in der Gastronomie geht. Nicht umsonst zählen wir mittlerweile zu den größten studentischen Arbeitgebern Deutschlands. An 26 europaweiten Standorten absolvieren 4.000 Mitarbeiter/innen mehr als 5.000 Einsätze pro Woche. Wenn du motiviert, freundlich und zuverlässig bist: Komm in unser starkes Team!