Erfolgreiche Premiere auf der HR-Messe 'ps pulse' von persona service

Impressionen von der ps pulse Messe 2023

Die erstmalige Teilnahme von GVO Personal an der HR-Messe 'ps pulse' von persona service war ein durchschlagender Erfolg! Als stolzer Aussteller nutzte GVO Personal die Gelegenheit zum intensiven Austausch mit Fachleuten aus verschiedenen Branchen im Bereich HR und Personaldienstleistungen.

"Als der Hospitality-Partner im Verbund haben wir den gastgebenden Puls und Kern unseres Unternehmens auf die Messe gebracht. Die Vernetzung und der Austausch mit HR-Partnern, Konzernkollegen und auch mit einigen der vielen anwesenden Kunden von persona service waren äußerst gewinnbringend. Wir sind begeistert und sehen die Messe als vollen Erfolg für alle Beteiligten und als Meilenstein für die selbstbewusste und konsequent zukunftsorientierte Ausrichtung unserer Unternehmensgruppe", betont Karsten Kuhlmann, Key Account Manager der GVO Personal.

GVO Personal auf ps pulse

Die Veranstaltung verdeutlichte zudem, dass persönliche Interaktionen und face-to-face-Gespräche nach wie vor von großer Bedeutung sind. Nur so kann ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse der Kunden gewonnen werden.

Die GVO Personal bedankt sich herzlich bei persona service für die gelungene Organisation der ps pulse und freut sich bereits auf ein Wiedersehen. Die erfolgreiche Teilnahme bestätigt den Einsatz für qualitativ hochwertige Personaldienstleistungen und stärkt die Position als kompetenter Partner im HR-Bereich, insbesondere im gastronomischen Sektor.

Weitere Informationen zur 'ps pulse' finden Sie auf der Webseite von persona service:

Zur persona Website!